Erdtankreinigung

Erdtankreinigung

Soviel Schlamm kann sich in einer Tankanlage ansammeln, wenn die Wartung vernachlässigt wird. Bei einer Tankreinigung wird zuerst das noch brauchbare Restheizöl abgepumpt und zwischengelagert. Danach wird der Ölschlamm abgepumpt. Mit einer Leiter steigt man dann in den Erdtank hinab und befreit die Tankinnenwandung von allen Rückständen. Jetzt kann eine sorgfältige Kontrolle der Tankwände durchgeführt werden. Wenn alles in Ordnung ist, wird das zwischengelagerte Heizöl wieder in den Tank zurückgepumpt. Anschließend wird der Tank verschlossen und alle Leitungen wieder angeschlossen. Der Ölschlamm wird von uns fachgerecht und umweltschonend entsorgt.
#Tankreinigung #Tankschutz #Tanksanierung #Ötankneuanlage #Wichert #Bonn #Köln #NRW

Mehr Informationen: www.tankreinigung-wichert.de

Erdtankreinigung